Wir trauern um Ouassim Sabbar

Ouassim Sabbar aus der 12FOa8 ist nach kurzer Krankheit verstorben

Tief erschüttert hat die Schulgemeinde der Schulze-Delitzsch-Schule vom plötzlichen Tod Ouassim Sabbars erfahren. Er verstarb am 26.12.2017 nach kurzer Erkrankung im Alter von nur 20 Jahren.

Seine Mitschülerinnen und Mitschüler, Lehrerinnen und Lehrer kannten ihn als sympathischen, überaus positiven und lebensfrohen Schüler, der mit großer Begeisterung seinen Schulalltag meisterte und auch äußerst erfolgreich in seinem Sportverein, dem VfR, Fußball spielte und im Mai seine Fachhochschulreifeprüfung schon vor Augen hatte.

Es fällt uns schwer, Ouassims Tod zu verstehen und zu akzeptieren.

Unser aller Mitgefühl gilt seinen Eltern, Angehörigen und Freunden.

Ouassim, wir werden Dich in unseren Herzen stets in allerbester Erinnerung behalten.

Die Schulgemeinde der Schulze-Delitzsch-Schule

 

 

 

Kommentare sind geschlossen